Dienstag, 26. Juni 2018

Lies den SuB-Oldie... im Juni 2018



Hallo,

das gibt es doch nicht. Ich habe tatsächlich Lies den SuB-Oldie für den Juni vergessen. Das muss ich unbedingt hiermit nachholen.

Überblick:

Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams/aussortiert
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Heaven von Marina Schuster/gelesen
Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger/gelesen
Flammenmädchen von Samantha Young

8 Bücher von 11 (12) Büchern gelesen. Immerhin. Ohne die Aktion hätte ich vielleicht keins davon gelesen. :-)

So, und jetzt meine SuB-Oldie für Juni 2018:

Ebook:


Gregor und der Schlüssel zur Macht, auf dem SuB seit 2016

Klappentext:
Gregor fasst es nicht. Eben noch hat er mit seiner kleinen Schwester Boots im Central Park gespielt und auf einmal ist sie verschwunden. Ein riesiges Kakerlakenbein weist ihm den Weg ins Unterland - jenes Land unterhalb von New York, in das Gregor nie wieder zurückwollte. Dort warten schon seine Fledermaus Ares, die rebellische Prinzessin Luxa und eine neue Prophezeiung auf ihn. Es geht um eine weiße Ratte und darum, dass Gregor verlieren könnte, was er am meisten liebt. Gregor hat keine Wahl: Er muss sich der Prophezeiung stellen und den gefährlichen Weg übers Wasser in das Herz des Labyrinths wagen. Denn an diesem Ort wird er über die Zukunft des Landes entscheiden…

Das Buch will ich sowieso unbedingt als Nächstes lesen.

Printbuch:


Die Sache mit Callie & Kayden, auf dem SuB seit 19.12.2014

Klappentext:
Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt


Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…


Ob das noch mit den Printbüchern etwas wird? Ich habe so viele New Adult-Romane, aber im Moment habe ich keine Lust auf solche Geschichten.

Die nächste Aktion Lies den SuB-Oldie versuche ich pünktlich zum 10. Juli online zu stellen.

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...