Montag, 1. Januar 2018

Meine Bücher-Highlights

Meine persönlichen Bücher-Highlights 

~*~2014~*~:

Erebos
Mein damaliges Fazit:
SUPERKLASSE! Mein LESEHIGHLIGHT 2014!!!

Ganz knapp haben es folgende Bücher nicht geschafft. Weil sie mir damals so gut gefallen haben, möchte ich sie trotzdem nennen.
Nur ein kleiner Sommerflirt
Zwischen uns die halbe Welt
Kann das auch für immer sein?
Bookless- Wörter durchfluten die Zeit
Bookless- Gesponnen aus Gefühlen
Bookless- Ewiglich unvergessen

~*~2015~*~:
Schau mir in die Augen, Audrey

Mein damaliges Fazit:
Das fand ich richtig gut, man konnte sich so gut in Audrey hineinversetzen. FAV!!!

~*~2016~*~:
Godspeed- Die Ankunft

Und das, obwohl ich Sci-Fi eigentlich nicht mag. :-)   

~*~2017~*~:
Schmuckausgabe: Die Kammer des Schreckens


Die Zeichnungen sind einfach eine Nummer für sich. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...