Donnerstag, 25. Januar 2018

Neue Regel für die Mission: SuB Diät im Doppelpack.






Mein SuB ist gestiegen – und dabei habe ich kein Buch gekauft. Alle Buchzugänge waren Geschenke. Meine Freunde haben mal wieder ihre Regale ausgemistet. Tja, und ich kann ja einfach nicht Nein sagen.

Neu bei mir eingezogen sind:


-          GoodDreams: Wir kaufen deine Träume -> Dieses Buch kenne ich gar nicht. Aber ich lasse mich überraschen.


-          Stormheart. Die Rebellin: Band 1 -> So alt ist das Buch doch gar nicht. Doch meiner guten Freundin hat das Buch gar nicht gefallen. Ich bin gespannt, wie es mir gefällt.




-          Nur ein Hauch von dir
-          Nur ein Blick von dir
-          Nur ein Kuss von dir -> Diese Trilogie hat mir meine beste Freundin geschenkt. Sie mistet gelesene Bücher regelmäßig aus. Und ich sage nur: „Her damit!“ ;-)


-          

Caraval -> Dieses Buch habe ich mir gewünscht. Antonia hatte es schon gelesen und mir ihr Buch geschenkt. Dankeschön. :-)


 -> deutsches Cover: 

-          Nichts ist endlich
-          All You Desire  -> Diese Reihe hat eine Freundin von mir gekauft. Den 1. Teil auf Deutsch und den 2. auf Englisch. Sie wollte die Reihe unbedingt haben, und dann hat sie ihr nicht gefallen. Also ich versuche mein Glück gerne.




-          Feuerprobe
-          Tränenpad
-          Verräterliebe -> Den 1. Teil von Everflame hatte ich bereits als Ebook. Meine beste Freundin hat mir jetzt die gesamte gebrauchte Trilogie als Printbücher geschenkt. Sie war sehr begeistert. Ich bin schon gespannt.


-          Kein Augenblick zu früh -> Das ist der 2. Band der Lila-Dilogie, die ich eigentlich schon abgebrochen habe. Nicht weil sie schlecht war, sondern weil ich einfach zu viele Reihen noch offen habe. Jetzt kann und werde ich diese hier natürlich beenden.

So, das sind schon wieder 12 neue Bücher. Mein SuB wächst… und wächst… und wächst… (bitte noch 1.000x gedanklich hinzufügen ;-) )

DESHALB:

Die neue Regel: Ab sofort werde ich max. 1 Buchgeschenk pro Monat annehmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Neuzugänge 2022

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezog...