Mittwoch, 17. Januar 2018

Zwischenstand zur Mission: SuB-Diät im Doppelpack


Heute gibt´s einen kleinen Zwischenstand.
Die Mission: SuB-Diät im Doppelpack läuft bisher super. Bis jetzt konnte ich einen SuB-Abbau von 9 Büchern verzeichnen. Dieses Punkte-System ist einfach motivierend für mich. Da ich das Ganze für mich selbst mache, gibt es auch keinen Zwang. Ich muss, um die Punkte zu bekommen, keine Rezensionen schreiben.
Ich habe schon einen der aktuell 4 SuB-Oldies gelesen (Abendrot). Einen 2. (Tiamat) lese ich momentan und bin schon bei 3/4.
Also, es läuft! :-)


Stand: 17.01.2018                           
                                  
1. Das Gewicht                                  
Elisas Gewicht:                                224 ( -4)
Bens Gewicht:                                  262 (-5)
Gesamtgewicht:                              486
Veränderung zum letzten Stand:        -9
Motivationspunkte:                             1
                                  
2. Mission: Durchmarsch                             
gelungen für folgende Reihen:                           
* Juliette-Trilogie                           
                       
Motivationspunkte: 10
                                  
3. Lesechallenge:                               
Motivationspunkte:            28
                                   
4. Verrückte Challenge:                                
Motivationspunkte:            43
                                               
5. Lies den SuB-Oldie:                                  
Gelesene SuB-Oldies:                               
Abendrot                             
                       
Motivationspunkte:            10
                                  

Gesamtpunktestand Motivationskonto: 92

Mehr Infos gibt´s dann zum 31. Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...