Mittwoch, 10. Januar 2018

SuB-Oldie Januar 2018


*~*~* Lies den SuB-Oldie *~*~*

In dieser Kategorie möchte ich mich mit den Büchern befassen, die sich schon lange in meinem Besitz befinden. Je ein Printbuch und ein Ebook stelle ich pro Monat vor und schreibe sie in meine SuB-Oldie-Liste – in der Hoffnung, sie bald zu lesen.
(Dieses Mal habe ich geschlummert und die Liste vorgeschrieben, weil ich am 10. Januar noch im Urlaub bin. Den Post habe ich aber erst zum entsprechenden Tag freigeschaltet.)

Januar 2018

Printbuch: Tiamat von Tanja Heitmann

Dieses Buch ist schon seit dem 22. August  2014  in meinem Besitz. Es ist Einzelband mit 442 Seiten. Erschienen ist es als Hardcover 2013 und als Taschenbuch 2013 im cbt-Verlag. Damals habe ich es neu für 16,99 € gekauft.
Klappentext:
Was Liebe verband, können Welten nicht trennen.
Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander - den sie überall als ihren Bruder ausgibt - in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt.

Ebook: Lipstick von Susanne Fülscher

Dieses Ebook aus dem edel-Verlag mit 272 Seiten ist 2013 erschienen. Seit Sommer 2014 ist es in einer eBib. Ich habe es damals für 3,99 € gekauft.
Klappentext:
Die 29jährige Katja lebt seit acht Jahren mit Tom zusammen. Eine Beziehung wie eingeschlafene Füße, schon länger geht jeder seiner Wege. Dann lernt Katja den charismatischen Jan kennen: ein Blickkontakt in der U-Bahn. Wenig später trifft sie ihn auf einem Fest ihrer besten Freundin Greta wieder. Eine ebenso leidenschaftliche wie aussichtslose Affäre nimmt ihren Lauf: Katja folgt Jan auf eine erotische Odyssee durch halb Europa und versucht gleichzeitig, ihre Karriere als Daily-Soap-Autorin ins Rollen zu bringen. Und immer wieder funkt Hans, der Mann für alle Fälle, dazwischen, wodurch ihr Leben noch chaotischer wird.

Meine SuB-Oldies (Gesamtliste)

TB = Taschenbuch     HC = Hardcover         EB = Ebook


Titel
Autor/in
Format
Zugangsdatum
Zugangsart
Auf der Liste seit
Status
Feensommer
Jeanette Rallison
TB
10.03.2014
Neu gekauft
11.12.2017
Ungelesen
Abendrot
Marina Schuster
EB
2014
Kostenloser Download
11.12.2017
Ungelesen
Tiamat
Tanja Heitmann
HC
22.04.2013
Neu gekauft
10.01.2018
Ungelesen
Lipstick
Susanne Fülscher
EB
2014
Neu gekauft
10.01.2018
Ungelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...