Mittwoch, 1. April 2020

Gast-Rezension zu: Aurum - Königreich des Goldes


Allgemeine Infos



OriginaltitelAurum: Königreich des Goldes
Originalsprache: Deutsch
Autor/in: Jasmin Iser
Verlag:  Selfpublishing
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenfortsetzung
Reihe: Jahreszeiten-Tetralogie
Teil: 2
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 285
Preis: 12,99 €/Taschenbuch, 3,99 €/E-Book
ISBN: 9781673267990







Klappentext:

Der magische Schleier schützte einst Aurum vor dem Untergang.Doch seine abklingende Macht droht, das Königreich endgültig zu vernichten, was nur dieKrone zu verhindern vermag.

Ein Jahrhundert ist vergangen, seit die Fehde der Zwillingskönige ihren grausamen Höhepunkterreicht hat. Aurum scheint zerstört, die Bevölkerung geflüchtet, das goldene Königreich inSchutt und Asche gelegt zu sein. Als Esther, die entflohene Prinzessin aus Glacies, den Weg desunerkannten Thronerben Corvin kreuzt, ist dieser gezwungen, seinen Gefährten Lean und Sinjadie Wahrheit zu offenbaren. Er enthüllt ihnen die Geschichten seiner Familie, der Krone undeines Hexenzirkels, dessen Loyalität gefährlich schwindet. Nachdem Corvin aufgefordert wird,einen Blutschwur zu leisten, muss er sich entscheiden – für seine Verbündeten oder die Freiheit.

Meinung:

Auch den zweiten Teil kann ich nur empfehlen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist spannend geschrieben und ließ sich leicht und flüssig lesen. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Einige konnte ich sehr schnell ins Herz schließen. Ich bin bereits auf die Fortsetzung gespannt und kann es kaum erwarten. 


Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Solange du atmest und Bleib nicht zum Frühstück

  Hallo, ... zur Abwechslung mal wieder 2 Bücher gleichzeitig. Mein aktuelles Lesefutter Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor e...