Freitag, 31. Mai 2019

Ich packe meinen Koffer... *~*Ankündigung Bloggerpause*~*



Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Teddybären mit... (aber nicht meinen Laptop)

Hallo,
wie ihr sicher schon wisst, fliege ich bzw. fliegen wir morgen nach Finnland. Am 8. Juni werde ich da meinen Freund (oder besser gesagt meinen Verlobten :-)) heiraten. Danach geht es direkt in die Flitterwochen nach Lanzarote. 
Weil ich panische Flugangst habe, hoffe ich, dass alles gut geht und wir am 28. Juni gesund und munter in Deutschland landen werden und ich danach meinen Blog wieder weiterführen kann.
Liebe Grüße
Tinette



So ist der Plan:
1. Juni: Flug nach Helsinki

In Helsinki ein paar schöne Urlaubstage verbringen und die letzten Hochzeitsvorbereitungen treffen.

8. Juni: Hochzeit
10. Juni: Erst nach London fliegen, dort umsteigen und hoffentlich in Lanzarote wieder aussteigen.

Flitterwochen bis 27. Juni.
28. Juni: Rückflug nach Deutschland und hoffentlich sichere Landung.

*** Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht. Ich habe ja solche Angst vorm Fliegen. ***

Falls ihr die Aktion 5 am Freitag sucht --> Hier ist sie. :-) Hoffentlich hat sie am 31. Mai nicht zum letzten Mal stattgefunden.

8 Kommentare:

  1. Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken. Lass einfach alles auf dich zukommen. Was wäre wenn Gedanken helfen nicht und meistens ist eh alles anders als man denkt.
    Also ... geniessen.... und du wirst sehen, heiraten ist viel anstrengender als fliegen.
    Wir lesen uns bei deiner Rückkehr
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      wir sind wieder gesund zurück, aber die Flugangst wird trotzdem nicht so einfach verschwinden. :-)
      Die Hochzeitsvorbereitungen waren wirklich sehr anstrengend, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. :-)
      Liebe Grüße Tinette

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wünsche euch schonmal eine wunderschöne Zeit und eine echte Traumhochzeit!

    Ich kann verstehen, dass du Flugangst hast, ich habe auch jedes Mal Angst... Aber eigentlich sind unsere Chancen, bei einem Autounfall zu sterben, doch wesentlich höher, und ich versuche immer, mir dann zu sagen: du hast doch auch nicht jedes Mal Angst, wenn du in ein Auto steigst!

    LG,
    Mikka
    [ Mikka liest von A bis Z ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      danke, die Hochzeit war wirklich ein Traum. Die Familie hatte einige Überraschungen parat. Da musste ich wirklich mit den (Freuden-)Tränen kämpfen. :-)
      Fliegen ist mir nach wie vor nicht ungeheuer. Im September muss ich aber nochmal fliegen, weil mein Bruder dann heiratet - in Australien, wo er seit drei Jahren lebt.
      Das wird nochmal ein Kampf. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  3. Liebe Tinette,

    ich wünsche euch eine ganz wundervolle Hochzeit ♥
    Die Flüge packst du locker. Du bist ja nicht allein und hast deinen MANN an deiner Seite ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja, danke, die Hochzeit war wunderschön. :-) Die Flüge habe ich überstanden, aber Fliegen wird für mich nie etwas Schönes werden. Das nächste Mal werde ich nach Finnland fahren, egal, wie lange das dauert. :-D
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  4. HAllo Tinette,
    inzwischen kann ich ja schon sagen: Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe du hast bisher eine tolle Zeit und genießt alles, was du gerade erlebst. Flugangst ist natürlich nicht schön, aber du hast ja deinen Mann an der Seite, der wird ganz sicher auf dich aufpassen und wir freuen uns, wenn du dann wieder zurück bist und uns berichtest, wie es war :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      ja, alles ist überstanden. Die Hochzeit war wunderschön. Ich habe mir vorab ja schon mal eine finnische Hochzeit angeschaut, damit ich vorbereitet bin. Den Tag werde ich jedenfalls nicht mehr vergessen. :-)
      Die Landschaft ist wirklich traumhaft, aber auch die Zeit in Lanzarote war toll. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...