Montag, 4. März 2019

Cover Monday #21


Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Hallo,

heute würde ich euch gerne ein Buch vorstellen, das eine Freundin von mir sehnsüchtig erwartet. Es erscheint erst am 7. Mai.



Klappentext:
Meet Roger. Skilled with words, languages come easily to him. He instinctively understands how the world works through the power of story.
Meet Dodger, his twin. Numbers are her world, her obsession, her everything. All she understands, she does so through the power of math.
Roger and Dodger aren´t exactly human, though they don´t realise it. They aren´t exactly gods, either. Not entirely. Not yet.
Meet Reed, skilled in the alchemical arts like his progenitor before him. Reed created Dodger and her brother. He´s not their father. Not quite. But he has a plan: to raise the twins to the highest power, to ascend with them and claim their authority as his own.

Godhood is attainable. Pray it isn´t attained.

Die Hand ist wie eine Kerze dargestellt. Auch die Hautfläche erinnert mich an Wachs. Ob das schön ist, sei mal dahingestellt. Ich finde das Cover auf jeden Fall interessant und auch, dass es ein Blickfang ist. 

Kennt ihr den Autor? Mir sagt der Name ja gar nichts. Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasse, wenn ich seine Bücher nicht kenne.

Liebe Grüße
Tinette

Kommentare:

  1. Hi Tinette!

    Das Buch und der Autor sind mir auch völlig neu und "schön" es jetzt nicht unbedingt, aber wow! Das ist schon mal eine tolle Idee, das sieht defititv sehr interessant aus! Wirkt auch gar nicht wie ein Buchcover, aber gerade deshalb ist es ein Hingucker <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,
    schön finde ich es auch nicht, aber es hat auf jeden Fall meine Neugier geweckt. :-) Ich will mal abwarten, ob es auch auf Deutsch erscheint und dann mal in die Leseprobe reinschnuppern.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Disney - Codenames

   Allgemeine Infos Spieltitel: Codenames - Disney Autor/in: Vlaada Chvátil Illustration/Design: Disney/Pixar Verlag: Czech Games Edition Ve...