Montag, 19. November 2018

Cover Monday #11




Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.


Hallo,

heute möchte ich euch gerne Buch vorstellen, dessen Cover mich begeistert hat, die Geschichte jedoch nicht.
Das Cover hat mich sofort angezogen, und ich musste es mir näher anschauen. Der Klappentext klingt vielversprechend, also habe ich es mir gleich gekauft und angefangen. Nach 116 Seiten habe ich aber aufgegeben. 



Klappentext:
Jeder träumt von einem Wunder – aber nicht jeder ist bereit dafür.
Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet seinen Weg in die Wüste Colorados zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch wer sein Wunder nicht aus eigener Kraft vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Daniel Soria pflegt diese Tradition voller Ernsthaftigkeit und Hingabe, doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein.

Wie gefällt euch denn das Cover? Kennt ihr vielleicht das Buch? Hat es euch besser gefallen?
Lasst es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hi Tinette!

    Das heutige Cover, muss ich gestehen, gefällt mir nicht. Ich mag ja von der Autorin die Reihe um die Wölfe von Mercy Falls total gerne und auch die Cover find ich sehr gelungen - obwohl sie gar nicht zu meinem sonstigen Cover Geschmack passen ^^

    Aber Wie Eulen in der Nacht, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, weil ich die beiden Farben schonmal sehr unharmonisch finde und auch die Details, da hätte ich mir einfach mehr außergewöhnliches oder mehr Verspieltheit gewünscht.
    Lesen möchte ich es aber "trotzdem" :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich hab heute übrigens auch ein Cover vorgestellt ;)

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Wunschliste #8: C. H. Beck

      Hallo, weiter geht es mit meiner Wunschliste, heute wieder sehr übersichtlich. 1. Der Weg zur Grenze Erscheint am 25.08.2022 «Der Weg ...