Freitag, 12. Januar 2024

Jane Austen Challenge

 



Hallo,
nachdem ich Jane Austens letzten Roman Sandition (Rezension -> hier) gelesen habe, habe ich mir vorgenommen, auch die anderen Bücher von ihr zu lesen.
Unterstützung habe ich vom Leseclub bekommen. Sie haben mir nämlich zu Weihnachten 6 Romane geschenkt. Was liegt also näher, mich einer Challenge zu stellen?
Damit das nicht in Druck ausartet, habe ich es als Dauer-Challenge festgelegt, d. h. ohne festes Enddatum.

Und das sind die Romane von Jane Austen, die ich gerne lesen möchte:


 ✅


 ✅
 ✅

 ✅






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Framework

  Allgemeine Infos Spieltitel: Framework von: Uwe Rosenberg Illustration/Design: Lukas Siegmon Verlag: Edition Spielwiese / Vertrieb: Pegasu...