Mittwoch, 10. Januar 2024

Reihen-Übersicht 2024


 

Hallo,


ich wollte 2023 eine Übersicht über begonnene, fortgeführte und beendete Reihen machen. Die habe ich aber irgendwann aus den Augen verloren. Dieses Jahr möchte ich es nochmals versuchen. Es ist keine Challenge. Ich möchte nur einen kleinen Überblick über meine Reihen haben.

Erklärung der Symbole:

🔖 = Jahr, in dem ich die Reihe begonnen habe
 = Band ungelesen
 = Band gelesen
🔓 = Reihe offen
🔒 = Reihe auf den aktuellen Stand gelesen
🔐 = Reihe beendet
 = Band abgebrochen
❌ =Reihe abgebrochen

🔓 Das Opernhaus von Anne Stern 🔖 2024


ich habe die Ausgabe mit diesem Titel gelesen
 
 
 


 Dunkel der Himmel, goldhell die Melodie (2024) (Titel jetzt nur noch "Goldhell die Melodie")
Rot das Feuer (2024)
☐ Samtschwarz die Nacht (vorbestellt)

🔐Percy Jackson erzählt  von Rick Riordan🔖 2024

 



 Griechische Göttersagen (2024)
 Griechische Heldensagen (2024)

🔒Catan-Reihe von Klaus Teuber 🔖 2023




 Catan - Der Roman (2023)
 Geheimbund der Raben (2024)
☐ Teil 3 ??? (Autor ist verstorben)

🔓Scythe-Trilogie von Neal Shusterman 🔖 2023

   



 Die Hüter des Todes (2023)
  Der Zorn der Gerechten (2024)
☐  Das Vermächtnis der Ältesten
  Gleanings (2024)

🔓Disney Dangerous Secrets 🔖 2016



  Iduna und Agnarr - Die wahre Geschichte von Mari Mancusi (2024)
 Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (2016 auf Englisch gelesen - Lost in a book)
☐  Aurora und der dunkle Schlaf von Holly Black
☐  Der Wald der Schatten von Kamilla Benko
☐  Mulan und das Gegengift von Grace Lin
☐  Die Stärke des Wolfes ist das Rudel von Scott Peterson und Joshua Pruett

🔐Woran-Saga von Nina Blazon 🔖 2019

 


 Im Bann des Fluchträgers (2019)
 Im Labyrinth der alten Könige (2021)
 Im Reich des Glasvolks (2024)

🔓This Woven Kingdom von Tahereh Mafi🔖 2024




  Iduna und Agnarr - Die wahre Geschichte von Mari Mancusi (2024)
☐  noch nicht auf Deutsch erschienen
☐  noch nicht auf Deutsch erschienen

🔐Die Auserwählten von James Dashner🔖 2014



 


✔ Die Auserwählten – Im Labyrinth (2014)
Die Auserwählten – In der Brandwüste (2014)
Die Auserwählten – In der Todeszone (2014)
Crank Palace (2023)
Kill Order (2024)
Phase Null (2024)

🔒Maze Cutter von James Dashner 🔖 2023

 





 The Maze Cutter - Das Erbe der Auserwählten (2023)
 The Godhead Complex - Aufbruch nach Alaska (2024)
☐ Teil 3 

🔓Shatter me- Reihe von Tahereh Mafi🔖 2014

  





  Shatter me - gelesen unter dem Titel "Ich fürchte mich nicht" (2014)
 Unravel me - gelesen unter dem Titel "Rette mich vor dir" (2015)
 Ignite me - gelesen unter dem Titel "Ich brenne für dich" (2017)
☐  Restore me
☐  Defy me
☐  Imagine me
☐  Join me


🔓Die Kane Chroniken von Rick Riordan🔖 2017

 


  Die rote Pyramide (2017)
 Der Feuerthron (2024)
☐  Der Schatten der Schlange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Kurz gebellt zu: Das Blaubeerhaus

Allgemeine Infos: Originaltitel :  Das Blaubeerhaus Originalsprache : Deutsch Geschrieben von:  Antonia Michaelis Übersetzt von:  /// Verlag...