Mittwoch, 8. November 2023

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den Oktober 2023

 

~*~ Tibis Leseecke ~*~

1. Mein SuB und ich


Der SuB zum Monatsbeginn

65 Printbücher
0 E-Books
65 Bücher insgesamt




ohne Auswirkung auf den SuB
Re-Reads
kein Buch

Bücher getauscht
keine Bücher



Veränderungen



Zugänge
1. Sharing von Arno Strobel (Gekauft)
2. Restore me von Tahereh Mafi (Gekauft)
3. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern (Gekauft)
4. Scheißglitzertage von Antonia Michaelis (Geschenk)
5. Sisis schöne Leichen von Thomas Brezina (Gekauft)
6. Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Bücherzelle)
7. Seasparrow von Kristin Cashore (Gekauft)
8. Fake von Arno Strobel (Ausgeliehen)


Abgänge
aussortiert:
kein Buch

gelesen:
1. Im Bann des Einhorns von Kim Forester, 348 Seiten
2. Die Novizin des Todes von Robin LaFevers, 542 Seiten
3. Sharing von Arno Strobel, 381 Seiten
4. Das Vermächtnis der Zentrauren, 311 Seiten
5. Die Spionin des Königs von Eva Heike Schmidt, 607 Seiten
6. Scheißglitzertage von Antonia Michaelis, 414 Seiten
7. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern, 446 Seiten


abgebrochen:
kein Buch



In den nächsten Monat nehme ich mit…





kein Buch





Der SuB zum Monatsende

66 Printbücher
0 E-Books
66 Bücher insgesamt
Veränderung: + 1 Buch

2. Gebell


Neu hinzugekommen sind folgende Rezensionen:

3. Reihen


Begonnen habe ich…
keine Reihe

Fortgeführt und beendet habe ich…
1. Clans of Cavallon

Fortgeführt und auf den aktuellen Stand gelesen habe ich...
keine Reihe

Fortgeführt, aber noch nicht beendet, habe ich…
keine Reihe

In einem Rutsch durchgelesen habe ich...
keine Reihe

Abgebrochen habe ich…
keine Reihe

4. Statistiken

Gelesene Seiten (inkl. gel. Seiten abgebrochener Bücher): 3.049
Ø Seiten pro Buch: 428
Ø Seiten pro Tag: 102
Ø Lesedauer in Tagen: 5

~*~ Tawnys Spielecke ~*

Gespielt


  




  





Neuzugänge

  






Spiel des Monats


  





Begründung:
Ich mag Spiele, die das Golf-Prinzip verwenden. So punkte natürlich auch Z3BRA punkten. Es gibt ei paar interessante Neuerungen.

~*~ Sonstiges ~*~



Im Oktober war ich bei...



---

Mein Monatsrückblick folgt jetzt erst. Ich war die letzten Tage krankgewesen.


Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Ligretto Kids

Allgemeine Infos Spieltitel: Ligretto Kids von: Britta Fiore Illustration/Design: Fiore GmbH Verlag: Schmidt Spiele EAN: 4001504014032 Kateg...