Mittwoch, 25. Oktober 2023

Ein paar Sätze zu... Der Fluch des Ozeans

 




Alte Feindschaften und gefährliche Bündnisse entzweien die Clans von Cavallon mehr denn je - und das, obwohl Menschen, Einhörner, Pegasus, Kelpies und Zentauren einst in Frieden miteinander lebten. Die Konflikte in Cavallon interessieren Meermädchen Nixi jedoch herzlich wenig. Sie will nur eines: wieder ein Mensch werden. Und dafür ist sie sogar bereit, ihre Retter zu verraten!


Nachdem ich die Teil 2 bis 4 geschenkt bekommen habe, hat sich die Frage erübrigt, ob ich die Reihe fortsetzen werde.
Ich war direkt wieder in der Handlung drin. Vor allem die Geschichte um Nixi hat mich interessiert. Sie wünscht sich ja nichts sehnlicher, als wieder ein Mensch zu sein. Ich war gespannt, ob ihr das gelingen wird oder ob sie doch erkennt, dass sie es als Meermensch bei den Kelpies gar nicht so schlecht hat.
Aber auch die Geschichten der anderen fand ich spannend und habe sie gerne begleitet.
Mir hat dieser 2. teil sehr gut gefallen. Er ist durch die verschiedenen Perspektiven abwechslungsreich und kann mit einer spannenden Handlung punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den April 2024

      ~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 37 Printbücher 0 E-Books 37 Bücher insgesamt ohne Auswirkung auf d...