Donnerstag, 12. August 2021

Ein paar Sätze zu: Tease - Verlangen nach Glück

  







Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen - und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat …


Es gab eine Zeit, da habe ich New Adult-Romane verschlungen. Das hat sich inzwischen aber gewandelt und ich meide dieses Genre.
Warum habe ich Tease dann doch gelesen?
1. Manchmal gibt es ja doch eine positive Überraschung.
2. Ich wurde praktisch dazu genötigt, es zu lesen. :-D
Fakt ist aber, dass ich überhaupt nicht warm geworden bin - weder mit der Handlung noch mit den Charakteren. Es ist immer die gleiche Geschichte, und die kann nicht mehr bei mir punkten. 
Tease ist komplett bei mir durchgefallen und hat wieder gezeigt, dass New Adult nicht mehr mein Genre ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

  H allo, ... drei Bücher. Mein aktuelles Lesefutter August 1961: Hauptmann Max Heller von der Dresdner Kriminalpolizei ist von seinem neuen...