Dienstag, 17. August 2021

Aktuell lese ich... Kuss des Tigers (jetzt aber wirklich ;-) )

 Hallo,





... den ersten Teil der Tiger-Saga. Ich habe ihn letzte Woche doch nicht begonnen, sondern nur Weit weg und ganz nah gelesen. Inzwischen habe ich aber mit Kuss des Tigers angefangen. :-D

Mein aktuelles Lesefutter





Eine Liebe für die Ewigkeit

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.



Lesefortschritt







Aktuell bin ich auf Seite 37 von 543.
In einem kreischenden Durcheinander stürmten die Kinder aus dem Zelt
(Kapitel 3 - Der Tiger)




Warum dieses Buch?







Es ist schon ein Oldie unter meinen SuB-Büchern gewesen. Ich dachte mir, ich probiere es jetzt einfach mal mit diesem Buch. Dann habe ich doch das andere Buch komplett gelesen. Diese Woche werde ich ausschließlich Kuss des Tigers lesen.


Was gibt es sonst noch zu sagen?






Weit bin ich noch nicht gekommen. Ich habe aber auch erst gestern Abend damit begonnen. Leider ist mir diese Kelsey bisher nicht wirklich sympathisch. Ich hoffe mal, dass das jetzt nur der Trotz ist, weil sie ja nicht freiwillig im Zirkus arbeiten wollte. Vielleicht legt sich das ja noch...




Liebe Grüße
Tinette

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Ach so geht es mir manchmal auch^^ da will man eigentlich zwei Bücher lesen und bleibt dann doch nur an dem einen hängen. Aber ist ja auch nicht schlimm, weil du ja trotzdem eins beenden konntest :)
    Ich drück die Daumen, dass Kelsey sich noch berappelt und sympathischer wird :) und dass dir das Buch gefallen wird :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tinette,

    Dein Buch kenne ich immerhin vom Sehen her ;-) Und das "Problem" mit dem - man will 2 lesen aber bleibt bei einem hängen kenne ich auch! Ich drück die Daumen, dass sich die Protagonistin noch positiv verändert.

    LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tinette =)

    Dein aktuelles Buch hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, was du abschließend dazu sagen wirst. Ich lese eigentlich immer nur ein Buch und nicht zwei gleichzeitig.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ja, das kenne ich auch, dass ich zwar zwei Bücher anfange, mich aber dann doch nur auf eins konzentriere, weil es mich in dem Moment gerade stärker anspricht als das andere. Genau aus dem Grund habe ich auch noch kein neues neben meinem aktuellen Krimi angefangen, damit ich den endlich mal fertig lese, um ihn dann rezensieren zu können :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari,
      du hast scheinbar diese Woche ausgesetzt. Deshalb antworte ich dir an dieser Stelle.
      Normalerweise funktioniert das gut mit zwei Büchern. Aber das andere Buch war so ein richtiges Wohlfühlbuch. Da habe ich einfach immer weitergelesen. :-)
      Bei deinem aktuellen Krimi wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
    2. Stimmt, das hast du richtig erkannt :). Ich hab es aber Andrea eh auch geschrieben, dass ich nicht jede Woche Zeit haben werde, was vorzubereiten. Danke deswegen auch, dass du hier geantwortet hast!

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  5. Hey Tinette,

    Ich hoffe deine Abneigung gegen Kelsey legt sich noch. Das hatte ich letztes erst bei einem Buch und dann wurde es doch noch richtig gut.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinette,
    Geht mir oft genauso, dass wenn ich zwei Bücher parallel lesen, dass das eine meistens etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Ich hoffe Kelsey kann dich noch für für gewinnen. Ich finde es immer anstrengend, wenn man mit den Charakteren nicht warm wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Chosen by Death, This woven kingdom und The Godhead Complex

 H allo, ...drei Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Einst von den Göttern verflucht, kann die 24-jährige Elena die Toten sehen – ein...