Freitag, 1. Juni 2018

Tibi blickt zurück... auf den Mai



~***~Mai 2018~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.05.2018: 330 Printbücher und 142 Ebooks = 472 Bücher gesamt

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher und Hardcover:
Iron Flowers
Zweimal Sommer zum Verlieben
Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen
Der Teufel vom Hunsrück

Geschenkt bekommen:
Blaubeertage
Die Prophezeiung von Desenna
Ein Sommer mit Alejandro
Flucht aus Camp Eden
Heimkehr in die verlorene Stadt
Mord mit Meerblick
Sternenhimmeltage
Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Geliehen:
HahnBlues
Fünf
Schatten
Stimmen


~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Woman in Cabin 10
Heaven
DinoPark
Der Traum der Hebamme
HahnBlues
Vergessene Welt
Blaubeertage
Der Teufel vom Hunsrück

Abgebrochen:
Blaubeerküsse zum Dessert
Down Under Love
Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen

Ungelesen aussortiert:

SuB-Stand zum 31.05.2018: 340 Printbücher und 138 Ebooks = 477 Bücher gesamt
Veränderung: + 5 Bücher

Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
# Jurassic Park
# Kaspary & Wenninger ermitteln

Fortgeführte Reihen:
# Die Hebammen-Saga (5/5)
# Jurassic Park (2/2)

Beendete Reihen:
# Jurassic Park

Abgebrochene Reihen:
# keine

Aussortierte Reihen:
# keine



Jurassic Park

Gelesen 7/11 Büchern

5+5-Challenge
Gelesen:
5/5 Ebooks + 0/5 Printbüchern


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Wow, was für ein umfangreicher SuB :D Meine Höchstzahl war mal 110 oder 120, aber mittlerweile bin ich auf 30-40 geschrumpft. Ich muss gestehen, dass mir das sehr gut getan hat. Ich hab dafür eine zeitlang einfach geschaut, dass ich pro Monat mehr Bücher lese als einziehen, das hat ganz gut geklappt :D

    "Schatten", ist das das von Ursula Poznanski oder? Die Reihe find ich klasse, aber der vierte Band fehlt mir leider noch. Ich hoffe, dass der bald bei mir einziehen kann!

    Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat auch im Juni!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...