Mittwoch, 23. Juni 2021

Cover Theme Day: Sommer

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige den Sommer ~~~









Tosca liebt ihr Leben in Mareblu, einem alten Fischerdorf. Jeden Morgen sammelt sie am Strand die schönsten Beutestücke für ihre kleinen Kunstwerke, die sie in die ganze Welt verschickt. Ihr Häuschen am Meer ist dafür einfach perfekt gelegen. Und was könnte schöner sein, als ihrer wunderbaren Tochter Ioio beim Aufwachsen zuzusehen? Doch dann beschließt Ioio aus heiterem Himmel, sich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen, und nebenan zieht auch noch der attraktive Moreno ein, der ein einziges großes Rätsel ist. Mit Toscas Idylle ist es also schlagartig vorbei. Und dabei hat der Sommer gerade erst angefangen ...







Dieses Mal habe ich mich für ein Buch von meiner Wunschliste entschieden. Das Buch wurde mir schon einige Male empfohlen. 
Mir gefällt das Cover mit dem tollen Blick aus dem Fenster. Ich würde auch gerne direkt aufs Meer schauen, wenn ich aus dem Fenster blicke... :-)

Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hallo Tinette,
    ich mache drei Wochen Blogpause. Ich bin echt müde und muss mich in meinem Urlaub entspannen. Cover Theme liegt daher erstmal auf Eis. Rezensionen schreibe ich diese Woche noch, aber dann ist Erholung dran.
    Und bei dir? Geht es dir gut? Ich habe Fernweh und finde daher dein Cover wirklich schön. Es wäre im Moment ein echtes Buch für mich.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich wurde gestern Morgen geimpft. Seitdem fühle ich mich ziemlich schlapp und könnte die ganze Zeit schlafen.
      Rezensionen habe ich in letzter Zeit kaum noch geschrieben. Ich finde einfach nicht die Motivation dazu.
      Blogpausen habe ich auch schon gemacht. Manchmal ist einfach der Akku leer. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...