Mittwoch, 2. Juni 2021

Cover Theme Day: Schönes Cover

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige das Cover eines Buches, 
welches dich so sehr angesprochen hat, 
das du es unbedingt lesen wolltest ~~~





Als Marco und Celia einander begegnen, verlieben sie sich rettungslos ineinander. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits unauflösbar aneinander gebunden. Doch nicht als Liebende - sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich seit Ewigkeiten einen unerbittlichen Wettkampf. Und sie haben ihre Kinder darauf vorbereitet, den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Der Nachtzirkus, eine magische, verwunschene Welt in Schwarz und Weiß, ist der Schauplatz des Geschehens. Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.







Ich bin ja keine Cover-Käuferin. Dieses Cover hat mich in Kombination mit dem Titel dann doch neugierig gemacht. Den Klappentext finde ich auch interessant. Ich weiß aber nicht, ob ich das Buch wirklich lesen werde, weil ich einige sehr negative Meinungen dazu gehört habe. Andererseits macht mich gerade das aber auch wieder neugierig. :-)


Liebe Grüße
Tinette

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinette,
    "Der Nachtzirkus" habe ich direkt nach ET als Hardcover gelesen. An die Story kann ich mich nur noch bedingt erinnern. Gefallen hat es mir definitiv und es war ein absoluter Coverkauf.
    Starte gut in die neue Woche
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...