Mittwoch, 16. Juni 2021

Cover Theme Day. Lieblingsfarbe

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover in deiner Lieblingsfarbe ~~~








Als Loser-Truppe und mit einem Hausmeister als Coach ein bundesweites Basketballturnier gewinnen? Das kann nicht funktionieren – dachte Luca jedenfalls, bis sich sein ungleiches Underdog-Team gar nicht mal so schlecht anstellt. Doch kaum beginnt er, ein bisschen an seine Mannschaft zu glauben, ist der Trainer plötzlich verschwunden. Mitten im Turnier. Und das, obwohl es ihm so wichtig gewesen ist. Jetzt müssen sich Luca und seine Teammitglieder nicht nur auf dem Platz beweisen, sondern auch das Rätsel um den Hausmeister lösen. Dabei ahnen sie nicht, mit was für zwielichtigen Typen sie es zu tun bekommen.








Meine Lieblingsfarbe ist Orange. Sie macht gute Laune. Deshalb ziehe ich immer extra etwas Orangefarbenes an, wenn es mir nicht so gut an. Ein Basketball ist auch orange. Deshalb habe ich mich für das Cover von Absolute Gewinner entschieden. Leider konnte mich das Buch nicht komplett von sich überzeugen.

Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hallo Tinette,
    da hat Google doch tatsächlich meinen Kommentar verschluckt. Egal, dann schreibe ich ihn halt erneut.
    Orange finde ich auch sehr ansprechend. Leider ist es nicht meine Farbe, was Klamotten angeht. Es steht mir einfach nicht. Orangen sind auch sehr gesund und meist auch megalecker.
    Der Autor ist mir auch bekannt, wobei ich dieses Buch zum ersten Mal sehe. Schade, dass es dir nicht gefallen wollte.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ja, das hatte ich in letzter Zeit öfter. Da wurden meine Kommentare einfach nicht angenommen.
      Ich ziehe meistens ein orangefarbenes Top oder Shirt an und kombiniere es mit gedeckten Farben. Sonst wäre mir das etwas zu schrill.
      Orangen mag ich auch. Mandarinen schmecken mir aber noch besser.
      Von diesem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Ich bin ja Basketball-Fan und hatte gehofft, das tolle Gefühl wie bei einem Heimspiel bei dieser Geschichte zu entdecken...
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Meinung zu: Happy Hühnergarten

      Allgemeine Infos Originaltitel :  Happy Hühnergarten Originalsprache : Deutsch Autor*in : Robert Höck Verlag : Cadmos Einzelband/Teil ...