Mittwoch, 9. Juni 2021

Cover Theme Day: Lieblingsgenre

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover, welches dein Lieblingsgenre darstellt~~~




Die Investigativjournalistin Gina Kane erhält eine verstörende Nachricht: Eine Person namens CRyan enthüllt, dass sie als Angestellte eines großen Nachrichtensenders „schreckliche“ Erfahrungen gemacht habe. Und sie sei nicht die einzige.
Aber jeder Versuch Ginas, mit CRyan Kontakt aufzunehmen, scheitert. Nach endlosen Recherchen entdeckt Gina den tragischen Hintergrund: CRyan ist tot. Erst vor Kurzem starb sie bei einem Jet-Ski-Unfall. Doch die Hintergründe ihres Todes sind sehr merkwürdig. Also forscht Gina mit Nachdruck weiter – und stößt auf eine entsetzliche Spur.










Meine Lieblingsgenres sind Thriller, Urban Fantasy und Jugendbücher. Ich habe mich für einen Thriller von Mary Higgins Clark entschieden. Schmetterlinge sind ein beliebtes Motiv für Cover aus diesem Genre. 
Das Buch habe ich mit Tibis Leckerli bewertet, was in etwa 4 Sternen entspricht.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Mary Higgins lese ich auch recht gerne. Mir gefallen auch die Cover sehr, da sie zwar auf Thriller hindeuten, aber nicht so brutal wirken, sondern tatsächlich schön und ansprechend gestaltet sind auf schwarzem Grund.
    Fitzek ist ganz OK, aber manchmal sind die Thriller echt verstörend und ich frage mich, wie man solche Gedanken haben kann ☺
    Wünsche dir einen spannenden Mittwoch
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      durch ihre Bücher bin ich erst auf Thriller gekommen. Die Cover gefallen mir auch, weil sie dezent sind und nicht so reißerisch auf das Genre hindeuten.
      Von Fitzek habe ich Das Paket und noch eins, von dem mir aber der Titel nicht einfällt. Ich könnte jetzt auch nicht mehr sagen, worum es grob geht. Da sind mir andere Thriller eher im Gedächtnis geblieben.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...