Dienstag, 1. Juni 2021

Aktuell lese ich... (immer noch) Im Labyrinth der alten Könige

 Hallo,





... das Buch der Vorwoche.

Mein aktuelles Lesefutter





Die 30 größten Magier aller Herren Länder – darunter Darian und sein Schüler Julin – haben sich zu einer Versammlung in Lom eingefunden. Das Treffen entwickelt sich zu einem Albtraum, den Darian nicht überlebt. Aber war es wirklich ein Unfall? Julin ermittelt und folgt einer Spur zu den Lomer Silberminen, in eine grausame Welt voll düsterer Magie tief unter der Erde. Hier, an der letzten Ruhestätte der Worankönige, stößt Juli auf ein uraltes schreckliches Geheimnis …


Lesefortschritt





Aktuell bin ich auf Seite 122 von 412.
"Julin fror wie noch wie in seinem Leben. "
(Kapitel Der Rabenhafen)



Warum dieses Buch?





Ich habe es letzte Woche nicht geschafft, das Buch zu beenden.





Was gibt es sonst noch zu sagen?





Ich bin überhaupt nicht weit bei diesem Buch gekommen. Das liegt an der Rabbit-Hayes-Dilogie. Ich musste nach Teil 1 direkt Teil 2 weiterlesen. 
Teil 2 der Woran-Saga gefällt mir bisher sehr gut. Ich lese trotzdem kein 2. Buch parallel, damit ich Im Labyrinth der alten Könige hoffentlich diese Woche beende. :-D





Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...