Mittwoch, 9. Juni 2021

Ranking meiner Monats-Highlights 2020 lt. Pub Meeple

 



Hallo,

ich habe mal die Rankingliste für Bücher getestet und jeweils die Monats-Highlights aus dem vergangenen Jahr eingetragen. Bei "Denn du gehörst mir" habe ich mich verschrieben und es zu spät gemerkt. Ich habe es dann so gelassen und die Titel nicht nochmal eingegeben. Und das ist das Ranking von Platz 1 bis Platz 12:



Nach dem Ranking von Pub Meeple wäre mein Jahreshighlight 2020 also Mit deinem letzten Atemzug. :-)

Liebe Grüße

Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...