Mittwoch, 24. Oktober 2018

Cover Monday #7


Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Hallo,

ich bin etwas spät mit der Vorstellung, aber es kam die letzten beiden Tage immer etwas dazwischen.
Heute würde ich euch gerne Wolfsgarten von Antonia Michaelis vorstellen, das auf meinem SuB liegt.



Klappentext:
Ein Ort voller Spannung, Wunder und Geheimnisse


Achim und Karl kehren in das Waisenhaus zurück, um ihre ehemalige Heimmutter zu besuchen. Auf ihren Wunsch hin begeben sie sich in den verlassenen Garten am Ende der Straße – und finden sich plötzlich in einer ganz anderen Welt wieder: Schatten irren umher, und angeblich treiben des Nachts Wölfe ihr Unwesen. Voller Beklemmung stellen die Jungen fest, dass sie den Garten nicht mehr verlassen können. Und über seine Mauern hinweg erkennen sie, dass die Welt da draußen nicht mehr die ihre ist …

Und warum ausgerechnet dieses Buch?
Mir gefällt dieser Grün-Ton. Ich mag den Wolf, der abgebildet ist, und zum Titel und dem Klappentext passt. Außerdem gefällt mir, wie der Titel in das goldene Gitter eingeflochten ist, dazu diese Ranken.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Geschichte.

Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette!

    Das Cover gefällt mir auch echt gut! Vor allem die Farben und die verschlungenen Muster sind schön *.* Der Wolf, der hätte irgendwie noch etwas pfiffiger aussehen können, der ist mir fast zu "glatt", aber ansonsten sieht es wirklich toll aus! Von dem Buch hab ich noch gar nichts gesehen O.O Dabei mag ich die Autorin und wie sie schreibt sehr gerne <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinette,

    ich habe gerade Deinen Beitrag bei Aleshanee gelesen und hier gleich runter gescrollt, auf der Suche nach einem Wolfscover - *lach* und direkt mal vorbei gescrollt. Mein Blick wurde von dem goldenen Gitter angezogen und dabei habe ich den Wolf ausgeblendet. :D
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Ich mag das Gold mit dem Hintergrund total.!
    Der Wolf könnte auch in meinen Augen etwas verwegender aussehen.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...