Montag, 29. Oktober 2018

Cover Monday #8


Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Hallo,

heute zeige ich euch ein Buch, das es noch nicht gibt, zumindest auf Deutsch. Es erscheint am 12. November, und ich habe es schon vorbestellt. Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht, aber auch das Cover gefällt mir sehr. Für mich ist es ein Blickfang, und es passt zum Titel und zum Klappentext. 
Der Autor war mir bisher unbekannt, und ich bin schon gespannt, ob das Buch mich so überzeugen kann wie das Cover und der Klappentext es getan haben. :-)

Liebe Grüße
Tinette



Klappentext:
In einer Welt, die der unseren gar nicht so unähnlich ist, hat die Eiszeit nie aufgehört. Jedes Jahr versinkt während der Wintermonate alles in Eis, Schnee und Dunkelheit. Selbst die Menschen ziehen sich zurück und halten Winterschlaf – außer die Winterkonsuln. Sie wachen über den Schlaf der Menschen, denn draußen in der Dunkelheit treiben heulende Bestien ihr Unwesen. Hier tritt der junge Charlie seine erste Arbeitsstelle an, und sie entwickelt sich schon bald zu einem Albtraum. Denn wenn Charlie diesen Winter überleben will, muss er wach bleiben. Um jeden Preis …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...