Montag, 15. Oktober 2018

Monats-Halbzeit #3


Hallo,

die Monats-Halbzeit geht in die dritte Runde. :-) Diese Aktion hat sich Luisa ausgemacht, und ich mache gerne mit.

Immer zum 15. des Monats ziehen wir eine Zwischenbilanz. Wie ist es bisher gelaufen? Dazu gibt es die folgenden Fragen:

Wie viele Bücher hast du diesen Monat bisher gelesen?
Welches Buch liest du aktuell?
Welches Buch/Welche Bücher möchtest du diesen Monat noch unbedingt lesen?
Hast du schon Neuzugänge zu verzeichnen? Erwartest du noch irgendwelche neuen Bücher?
Erwartest du für diesen Monat einen SuB-Abbau oder Aufbau?
Sonstiges: Was hast du noch zu sagen?


Weil Luisa keinen eigenen Blog hat, wird sie ihre Antworten hier bei mir veröffentlichen.

Okay, los geht´s:

1. Wie viele Bücher hast du diesen Monat bisher gelesen?


L: 9 Bücher.
T: 5 Bücher.

2. Welches Buch liest du aktuell?


L: Ich schreib dir jeden Tag
T: Tauchgang ins Totenreich, Bird & Sword und Afrika, meine Passion

3. Welches Buch/Welche Bücher möchtest du diesen Monat noch unbedingt lesen?


L: Feuer und Wind
T: Thalamus. Das Buch liegt schon bereit.

4. Hast du bisher Neuzugänge zu verzeichnen? Erwartest du noch irgendwelche neuen Bücher?


L: Ich habe nur einen einzigen Neuzugang, und das Buch lese ich gerade. Nein, keine weiteren Zugänge.
T: Muss ich das wirklich zugeben? Okay, 46… Aber ich erwarte keine weiteren Zugänge.

Erwartest du für diesen Monat einen SuB-Abbau oder Aufbau?


L: Abbau, und zwar auf 0.
T: Aufbau. Es sind einfach zu viele Bücher eingezogen.

 Sonstiges: Was hast du noch zu sagen?


L: Aktuell habe ich nur noch ein Buch auf dem SuB. Mein Ziel, gar keinen SuB mehr zu haben, würde ich früher als erwartet erreichen.
T: Ich enthalte mich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Kurz gebellt zu: T.I.M.E Stories - Jagd durch die Zeit

Allgemeine Infos: Originaltitel :  T.I.M. E Stories. Le dossier Heiden Originalsprache : Französisch Autor/in : Ch...