Montag, 1. Oktober 2018

Cover Monday #4

Hallo,

heute mache ich wieder bei der Aktion


mit. Sie findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Ich habe mich heute für folgendes Cover entschieden.


Mir gefällt  dieser dunkle Hintergrund mit den Blättern. Schlicht, aber irgendwas hat er. Die Blume geht in eine Art Krone über.
Auf den ersten Blick dachte ich, dass das Cover hässlich ist. Aber nun gefällt es mir richtig gut.

Ich kenne das Buch nur vom Sehen her.

Kennt ihr es vielleicht?
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hallo Tinette!

    Das Cover kenne ich natürlich und auch ich hatte beim ersten Anblick den Gedanken: Das Cover gefällt mir gar nicht! Leider ist dieser Eindruck bei mir auch geblieben *lach* Ich finde die Farben zwar toll, denn ich mag es wenn es düster ist oder eher ruhiger, vor allem der Rosaton ist schön. Aber die Blume mit der Krone gefällt mir einfach nicht ^^
    Das Motiv hab ich jetzt schon öfter auf Covern gesehen aber bisher war tatsächlich noch keins dabei, das mir gefallen hat!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ich weiß auch nicht, ob ich das Buch lesen würde. Der Klappentext klingt ja spannend, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mehr Romantik als Fantasy ist. Da bin ich bei einem Götter-Buch reingefallen. Da war mehr Anhimmeln und Schwärmen als Fantasyelemente.
      Und mein SuB ist ja wirklich groß genug. ;-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...