Montag, 7. Mai 2018

Wenn ein Buchcharakter zwei Menschen gleichzeitig liebt...


Es ist wieder Zeit für…



Und das sind die Regeln:
In unregelmäßigen Abständen wird ein Zitat genannt. Dazu soll ein passendes Buch gefunden und kurz vorgestellt werden.

Das heutige Zitat:
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst,
dann wähle den zweiten Menschen.
Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest,
hättest du dich nie in den zweiten verliebt.   
(Johnny Depp)

Meine Wahl ist auf…

~*~Thoughtless – Erstmals verführt~*~

gefallen.



Klappentext:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Meine Begründung: Kiera ist mit Denny zusammen. Dann lernt sie Kellan lernen… und lieben. Sie kann sich nicht zwischen den beiden entscheiden.
è Spoiler (bitte markieren) Am Ende entscheidet sich Kiera für Kellan. Das Zitat passt also haargenau. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Neuzugänge 2022

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezog...