Dienstag, 1. Mai 2018

Tibi blickt zurück... auf den April



~***~April 2018~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.04.2018: 325 Printbücher und 153 Ebooks = 478 Bücher gesamt

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher und Hardcover:
Gekauft:
Nur um dich lächeln zu sehen
Ein Meer aus Tinte und Gold
Nimm mich mit
Bleib bei mir
As old as time
Blut und Silber

Geschenkt bekommen:
Schicksalsjäger
Die Lilie von Bela Vista
Halva, meine Süße

Gewonnen:

Als Rezensionsexemplar erhalten:

Geliehen:

Rapunzel auf Rügen
Acht Zimmer, Küche, Meer
An der Ostsee sagt man nicht Amore

Getauscht/Bücherschrank:
Oliver Twist
Drei Schwestern am Meer

Von Bücherei mitgenommen (wurden aussortiert):
DinoPark
Vergessene Welt
Timeline

Leserunde:
Der junge Magier

Ebooks:
Kostenloser Download:
Gekauft:
Geschenkt bekommen:
Gewonnen:
Als Rezensionsexemplar erhalten:


~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Auf keinen Fall Liebe
Ascheherz
So still in meinen Armen
Once upon a dream
Traumjob – Liebe inklusive
Die Spur der Hebamme
Acht Zimmer, Küche, Meer
An der Ostsee sagt man nicht Amore
Herbstflüstern
Der junge Magier
Die Entscheidung der Hebamme
Drei Schwestern am Meer
Halva, meine Süße
Sonnengelb
Timeline
Der Fluch der Hebamme

Abgebrochen:
Rapunzel auf Rügen
Diamonds & Rust
An der Ostsee sagt man nicht Amore
Sand der Zeit

Ungelesen aussortiert:
Tunnel
Abgrund
In die Tiefe
After truth
Hüter der Zeit

SuB-Stand zum 30.04.2018: 330 Printbücher und  142 Ebooks =  472 Bücher gesamt
Veränderung: - 6 Bücher

Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
# Wanderer

Fortgeführte Reihen:
# Hebammen-Saga (2/5) + (3/5) + (4/5)
# Laurie Moran (2/4)
# A twisted tale (2/4)
# Jahreszeitenflüstern (2/4)
# Elfenblüte (2/5)

Beendete Reihen:
///

Abgebrochene Reihen:
# After
# Wanderer

Aussortierte Reihen:
# Tunnel


Aktionen


Mission: Durchmarsch

Diesen Monat habe ich keine Mission: Durchmarsch gestartet.

Lies den SuB-Oldie
Gelesen 6/9 Büchern
Tunnel ungelesen aussortiert


5+5-Challenge
Gelesen:
5/5 Ebooks + 0/5 Printbüchern


Mein Monats-Highlight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...