Dienstag, 1. Mai 2018

Auswertung: Monat April


Wie immer meine monatliche Auswertung.
(Diese Auswertung führe ich als Excel-Liste.)

Stand SuB Monatsbeginn: 478 Taschenbücher, Hardcover und Ebooks

In diesem Monat habe ich…
16 Bücher beendet
3 Bücher abgebrochen
5 Bücher aussortiert

Neu hinzugekommen sind…
18 Bücher

Davon habe ich…
7 Bücher selbst gekauft
6 Bücher geschenkt bekommen
3 Bücher ausgeliehen
0 Bücher zum Testlesen bekommen
0 eigene Bücher/eigenes Buch
Davon waren…
7 Taschenbuch/Taschenbücher
8 Ebook(s)
1 Hardcover
0 Hörbucher
0 Re-Read(s)

Meinen SuB habe ich diesen Monat…
abgebaut/verringert

Das bedeutet, der Stand meines SuB ist
472
am Monatsende.

Mein Fazit: SuB-Abbau gelungen. Nicht besonders viel, aber immerhin. :-)

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...