Donnerstag, 10. Mai 2018

Lies den SuB-Oldie im Mai

Es ist Zeit für...

Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams/aussortiert
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Heaven von Marina Schuster/gelesen

7 der bisher 10 vorgestellten SuB-Oldies habe ich bis jetzt gelesen. Das entspricht 70%, und das finde ich richtig gut. :-) Tunnel habe ich übrigens aussortiert, weil ich es bisher nicht einmal in die Hand genommen habe. Ich habe einfach keine große Lust, es überhaupt zu lesen.

Aber jetzt meine SuB-Oldies für Mai 2018.

Ebook:

Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger
Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …
Das Buch ist 2014 erschienen und befindet sich seit 2015 in meiner eBib. 

Printbuch:

Flammenmädchen von Samantha Young
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr - und ihren neuen Kräften?
Das Buch ist im April 2014 bei Darkiss erschienen und liegt seit dem 19.12.2014 auf meinem SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Book Battle März 2023

  Hallo, ich habe meinen Monats-Rückblick ja etwas verdünnt. Das Book-Battle hat mir aber immer Spaß gemacht. Deshalb werde ich es ab sofort...