Dienstag, 22. Mai 2018

Mein SuB kommt zu Wort... im Mai


„Mein SuB kommt zu Wort“ ist eine Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de. Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt, unabhängig des Wochentages. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die vierte Frage ist hier bereits im Voraus einsehbar. Die Fragen dürfen auch nach dem 20. noch beantwortet werden.  

--> Hier gibt es eine Übersicht aller bisherigen Antworten.

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

138 Ebooks beherberge ich aktuell, also nochmals 8 Bücher weniger. Es läuft… und zwar gut.

338 Bücher wiege ich aktuell. Das ist ein Plus zum Vormonat von 6 Büchern. Ich will ja wirklich nicht kleinkariert sein: ABER UNTER ABBAU/DIÄT STELLE ICH MIR ETWAS ANDERES VOR!

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Neuzugänge gab es wieder keine.

Schön wäre es, wenn es bei drei geblieben wäre. Das sind die drei neuesten Zugänge:


Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


Der Traum der Hebamme. Den Teil hat sie schon am 13. Mai beendet. Seitdem hat sie kein Ebook mehr gelesen. Der Traum der Hebamme ist der Reihenabschluss der Hebammen-Saga. Das Ebook hat sie sich 2016 neu gekauft. Dieser Teil hat Tinette nicht so gut gefallen. Mehr erfahrt ihr hier.


Vergessene Welt, der 2. und letzte Teil der Jurassic Park-Reihe. Das Buch hat ihr gut gefallen und ist froh, dass sie es dieses Jahr in der Kiste der aussortierten Bücher in der Bücherei entdeckt hat. Die Rezension findet ihr hier.

20. Mai 2018: Lieber SuB, zeige uns doch mal ein Buch, dass du vom Cover so schön findest, dass du es ungern aus den Stapeln gibst.


Mandelmond. Es ist schön schlicht.



Mir ist es lieber, wenn die Bücher gelesen werden. Die gelesenen Bücher sind ja nicht verschwunden. Tinette sortiert sie ins Gelesen-Regal. Darauf habe ich einen guten Blick. Mir gefallen aber z. B. die Cover von Die Buchspringer und Nicht nur ein Liebesroman.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...