Freitag, 6. März 2020

Mini-Blogpause



Hallo,
vom 9. bis einschließlich 17. März bin ich auf einer Fortbildung. Deshalb gibt es vom 7. bis zum 17. März eine Mini-Blogpause. In dieser Zeit bin ich nicht erreichbar und kann auch nicht auf Kommentare antworten.
Ab dem 18. März bin ich wieder da. Ich muss einfach sehen, wie geschlaucht ich nach einer Woche Fortbildung bin, aber ich denke, dass ich spätestens am 19. März meinen Blog wieder wie gewohnt weiterführen kann. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Solange du atmest und Bleib nicht zum Frühstück

  Hallo, ... zur Abwechslung mal wieder 2 Bücher gleichzeitig. Mein aktuelles Lesefutter Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor e...