Challenges Archiv

Challenges vor 2023:

2021:
Challenges von anderen Bloggern
Motto Challenge

Eigene Challenges
Buchgewissen-Challenge 2021 


Challenge des Leseclubs
Super Mario Challenge 


Sonstige Challenges
Bergabbau-Challenge 

2020:
Challenges von anderen Bloggern
2019: 
Challenges von anderen Bloggern

Challenges bei lovelybooks

Eigene Challenges

~*~Lesechallenge~*~

Diese Challenge mache ich für mich selbst, einfach nur aus Spaß (und um zu versuchen, meinen SuB zu verkleinern)

2018:
Januar 2018
Februar 2018
März 2018
April: ganz vergessen...
Mai 2018
Juni 2018
Juli 2018
August bis Oktober 2018
November 2018 
Dezember 2018

2017:

November 2017
Dezember 2017


~*~Die verrückte Bücher-Challenge 2018~*~

Hier geht´s zur Seite

~*~Die Reiselust-Challenge 2018~*~

Hier geht´s zur Seite

~*~Reihenabbau-Challenge 2018~*~

Hier geht´s zur Seite --->ABGEBROCHEN


~*~5+5 Challenge 2018~*~

Hier geht´s zur Seite


~*~In der Kürze liegt die Würze 2018~*~

Hier geht´s zur Seite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...