Montag, 6. Dezember 2021

12 Monate - 12 Bücher 2022: JUGENDBÜCHER

 



Hallo,
das ist wieder meine "Herausforderung des Jahres": 12 Bücher aus einem Genre zu lesen. Wie immer lege ich das Genre fest. Die einzelnen Bücher wähle ich dann spontan aus. Nach Klassiker und Urban Fantasy entscheide ich mich dieses Mal für JUGENDBÜCHER, wovon ich noch einige auf dem SuB habe. 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...