Montag, 11. Juli 2022

Offene Rezensionen

 



Hallo,

ich bin mit den Rezensionen etwas hintendran. Um den Überblick über noch offene Rezis zu behalten, schreibe ich hier gelesene Bücher und getestete Spiele auf...

Symbole:

⛶ = Rezension offen
✅= Rezension geschrieben
❌ = schreibe hierzu keine Rezension



Bücher

The Block, gelesen im Juni 2022 ✅
Offline, gelesen im Juni 2022 ✅
Die Beschenkte, gelesen im Juli 2022 ✅
Die Flammende, gelesen im Juli 2022 ✅
Sofia und Gideon, gelesen im Juli 2022 ✅
Die Königliche, gelesen im Juli 2022 ✅

Spiele

Milestone, Amigo Spiele ✅
Clinic Rush, Pegasus Spiele ⛶
Feuer in Adlerstein, Idventure ✅
Eiskaltes Verbrechen, Hidden Games ✅
Cross Clues, Blue Orange Games ⛶
Times Up, Asmodee ⛶
Tempel des Schreckens, Schmidt Spiele ⛶
Saboteur, Amigo Spiele ⛶
Aufstieg der Todesser, Kosmos Verlag ⛶
Das Diadem der Madonna, Hidden Games ⛶
Grünes Gift, Hidden Games ⛶
Drahtseilakt, Hidden Games ⛶
Antarktis Fatale, Idventure ✅

Oh je, gerade bei den Spielen bin ich schwer im Rückstand... 

Liebe Grüße
Tinette


Updates

15.07.2022: Es wird... Ich habe alle offenen Buch-Rezensionen geschrieben, außerdem 2 Spiele-Rezis.
18.7.2022: Die Königliche habe ich beendet. Die Rezension steht noch aus.
19.07.2022: Die Rezensionen zu Milestones und Antarktis Fatale sind jetzt online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...