Dienstag, 16. April 2019

Für euch: Lesechallenge-Vorlage


Hallo,

dieses Mal wurde ich gebeten, eine Vorlage für eine Jahres-Lesechallenge zu erstellen, ohne viel Schnickschnack. Das war wirklich einfach. :-)
Vielleicht interessiert euch die Challenge-Vorlage ja auch.
Ihr gebt einfach auf der Konfiguration-Seite euer persönliches Leseziel ein, z. B. 50. Bei Bücher tragt ihr Titel und Autorenname eurer gelesenen Bücher ein. Der Rest erledigt das Programm. Auf Statistik seht ihr, wie viel euch noch fehlt. Und einen motivierenden Spruch gibt es inklusive. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Lesechallenge hier kostenlos downloaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...