Mittwoch, 20. Dezember 2023

Meine Neuzugänge 2023... und welche ich davon gelesen habe

Hallo,

ich hatte mir ja vorgenommen, Neuzugänge zeitnah zu lesen. 1 Woche vor Jahresende gibt es schon mal einen Rückblick...


Zugänge Januar


im Januar gelesen

im Februar gelesen

Zugänge Februar

 im Februar gelesen

   im März gelesen.

Zugänge März

im März gelesen

gelesen im April

noch ungelesen

im November gelesen


Zugänge April

im April gelesen

Zugänge Mai

 im Mai gelesen

Zugänge Juni


Im Juni sind keine neuen Bücher eingezogen.

Zugänge Juli


  im Juli gelesen



  im Juli gelesen



 im August gelesen



Zugänge August

  im August gelesen


   im September gelesen



   im September gelesen



abgebrochen (November)



Zugänge September


   im September gelesen

  im September gelesen


 im Oktober gelesen

Zugänge Oktober

   im Oktober gelesen




   noch ungelesen



  im November gelesen



 lese ich aktuell



Zugänge November

  gelesen im November



Zugänge Dezember (Stand: 20.12.)



 lese ich aktuell


Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich bei Neuzugängen dieses Jahr eher zurückgehalten. So sind dann auch nur Bücher eingezogen, die ich wirklich zeitnah lesen wollte. Nur drei der bisherigen Neuzugänge sind bisher noch ungelesen. Da kann ich wirklich nicht meckern. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Der Fluch der Schwestern und Nico & Will

  H allo, ...zwei Bücher parallel. Wie bereits angekündigt gibt es heute schon mein Aktuell lese ich..., weil ich morgen in einer Schulung b...