Hallo,
... ein verloren geglaubtes Buch.
Mein aktuelles Lesefutter
Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen - doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen.
Lesefortschritt
Warum dieses Buch?
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Liebe Grüße
Tinette
Guten Morgen Tinette :)
AntwortenLöschenSolche Zufälle gibts^^ aber ich kann verstehen, dass du die Chance dann gleich genutzt hast, um das Buch zu lesen. Ich kenne die Reihe bisher nur vom sehen her, sie hat mich einfach nie so richtig anfixen können. Ich schätze, heute würde sie mir wahrscheinlich auch nicht mehr so gefallen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und drücke die Daumen, dass es dich überzeugen kann :)
Lieben Gruß
Andrea
Hey Tinette,
AntwortenLöschenSchön, dass das Buch wieder aufgetaucht ist und du jetzt weiter lesen kannst. Dass du dich noch an den ersten Teil erinnern kannst, ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich hätte wahrscheinlich bei so vielen Jahren dazwischen, den ersten Teil nochmals gelesen.
Ich drücke die Daumen, dass dir die Geschichte auch heute noch gefällt. Für mich klingt der Klappentext fast schon ein bisschen zu dramatisch, aber das muss dann in der Geschichte nicht unbedingt so sein. Es klingt aber auch nach einem interessanten Gedankenexperiment, was ich wiederum ganz gerne mag.
LG, Moni
Hi!
AntwortenLöschenAch, ich weiß gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist, dass ich ein Buch gekauft hab mit dem festen Vorsatz, hey, das klingt toll, das fängst du gleich an, wenn du dein aktuelles beendet hast. Und was passiert? Oft bleiben sie dann bis zu einem Jahr liegen, ehe ich zu ihnen greife. Früher sogar oft noch länger, aber mittlerweile führe ich eine Liste mit meinen Ungelesenen und notiere auch, in welchem Monat sie eingezogen sind. Neuere kommen dann in der Liste unten dran, damit stehen die ältesten immer ganz oben - und erinnern mich dann daran, sie zu lesen :D :D.
Wobei ich es vermutlich so wie Moni in deinem Fall machen würde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nach so langer Zeit noch an diesen ersten Teil erinnern könnte.
Liebe Grüße
Ascari