Dienstag, 26. Oktober 2021

Aktuell lese ich... Vergiss mein nicht

  Hallo,





... das neue Buch von Kerstin Gier.

Mein aktuelles Lesefutter





Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben ...



Lesefortschritt




Aktuell bin ich auf Seite 7 von 479.
"Einen Gin Tonic - nein, zwei, bitte!"




Warum dieses Buch?





Als ich erfahren habe, dass ein neues Buch von Kerstin Gier erscheinen wird, war mir klar: Das werde ich auf jeden Fall lesen.



Was gibt es sonst noch zu sagen?





Wolkenschloss habe ich damals ja abgebrochen, weil ich einfach nicht mit der Geschichte warm geworden bin. Ich mag aber den Schreibstil von Kerstin Gier und bin auf ihr neues Buch schon sehr gespannt.


Sonstiges



Ich habe das mal mit dem Streamen versucht und mit Meine Schwester Charlie begonnen. (Da bin ich wohl der gefühlt letzte Mensch auf der Welt... :-D) Die Serie habe ich damals im Fernsehen geschaut. Sie sorgt für gute Laune.




Das Spiel war die ganze Zeit ausverkauft. Ich habe es einfach nicht bekommen. Und dann hat es gestern doch geklappt. Ich freue mich schon auf die Spielerunden... :-)



Liebe Grüße
Tinette

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Natürlich kenne ich das Buch, eine Weile lang hatte ich es auf Social Media irgendwie ständig vor der Nase^^ gelesen habe ich es aber nicht, weil es mich bisher einfach nicht so gereizt hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und hoffe, dass es dir besser gefällt als Wolkenschloss :)

    Streamen tue ich sehr gerne, vor allem meine Animes^^ Meine Schwester Charlie ist mir nur vom Namen her ein Begriff. Ich mag solche Serien einfach nicht.
    Und es freut mich, dass du endlich das Spiel in die Hände bekommen hast!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    ohhhh das Buch steht noch auf meiner WUnschliste. Ich hoffe ja sehr, dass ich das noch bekommen werde.... vielleicht uach ganz bald... oder so.
    Ich bin so neugierig auf das Buch :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein currently Read

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tinette,

    Ich drücke die Daumen, dass dir das Buch gefallen wird. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz süße Geschichte sein wird. Irgendwie stört mich der Klappentext trotzdem ein bisschen. Da steckt so viel Klischee drin. Er findet sie eigentlich doof, aber als er sie kennenlernt, verliebt er sich in sie und auch dieses ihr kann ich es ja erzählen, weil sie eh egal ist, ist etwas negativ behaftet für mich. Ich denke aber KErstin Gier wird das recht unterhaltsam umgesetzt haben.
    Schön, dass du das Spiel noch ergattern konntest. Ich hoffe, dass dir das Spiel viel Freude bereiten wird.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tinette,
    Das neue Buch von Kerstin Gier steht auch schon auf meiner wuli. Eine Freundin von mir hat es sogar schon.
    Ich bin sehr gespannt auf deiner Meinung. Bei der Freundin von mir wird es leider noch was dauern bis sie dazu kommt das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...