Dienstag, 17. Oktober 2023

Ausstehende Rezensionen für September

Hallo,

12 Bücher habe ich im September gelesen. Weil ich Urlaub hatte und eine Bloggerpause gemacht habe, habe ich in dieser Zeit natürlich keine Rezensionen.
Das hole ich nun nach. Meistens werde ich aber nur ein paar Sätze dazu schreiben.
Hier gibt es einen kleinen Überblick, zu welchen Büchern ich bereits Rezensionen geschrieben und veröffentlicht habe und welche noch ausstehen...

✅ = Rezension geschrieben
❎ = zu diesem Buch schreibe ich keine
❗ = Rezension steht noch aus

1. Zeichen & Omen von Marah Woolf ✅ --> Rezension
2. Totenkünstler von Chris Carter ✅ --> Rezension
3. Lichtbringer von Claire Legrand ✅ --> Rezension
4. Bissle Spätze, Habibi? von Abla Alaui ✅ --> Rezension
5. Der Trip von Arno Strobel  ✅ --> Rezension
6. Der Fluch des Ozeans von Kim Forester ✅ --> Rezension
7. Zersetzt von Michael Tsokos ✅--> ohne Rezension, nur mit Sternen bewertet
8. Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff ✅ --> Rezension
9. Die Lichter der Stadt von Anne Stern ❗
10. LTB Disney 100 ❎
11. Toter Schrei von Arno Strobel ❗
12. Wallis & Edward von Wendy Holden ✅ --> Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein Erlebnis-Bericht zu... Disney in concert - Believe in Magic

Veranstaltung: Disney in concert - Believe in Magic Art der Veranstaltung: Konzert Ort: Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart Datum: 04.05.2...