Freitag, 6. Oktober 2023

Book Battle September

 


Hallo,

für den September kann ich endlich wieder ein Book Battle machen.
       
Top vs  Flop


vs kein FLOP

Positive Überraschung vs Enttäuschung

 
 vs 




Dünnstes Buch vs dickstes Buch

vs 


                                              252 Seiten                         703 Seiten


Schönstes Cover vs "hässlichstes" Cover

 vs 





Liebling des Monats vs Unsympath des Monats

   

 vs 


                             Hulda                           Evelyn                          




Den Monatsrückblick findet ihr hier.

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

  H allo, ...drei Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Alexandre Dumas' mitreißend erzählter Historienroman aus dem Jahr 1844 ist ...