Montag, 3. Juli 2023

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den Juni 2023

 

 

~*~ Tibis Leseecke ~*~

1. Mein SuB und ich


Der SuB zum Monatsbeginn

70 Printbücher
0 E-Books
70 Bücher insgesamt




ohne Auswirkung auf den SuB
Re-Reads
kein Buch

Bücher getauscht
keine Bücher



Veränderungen



Zugänge



Abgänge
aussortiert:
kein Buch

gelesen:
1. Margarete Steiff von Kristina Lüding, 282 Seiten
2. Die Macht der Eisdrachen von Katja Brandis, 480 Seiten
3. Geheimnisvolle Liebe von Elizabeth Lim, 415 Seiten
4. Der Zorn des Pegasus von Liz Braswell, 305 Seiten

abgebrochen:
kein Buch



In den nächsten Monat nehme ich mit…


kein Buch






Der SuB zum Monatsende

66 Printbücher
0 E-Books
66 Bücher insgesamt
Veränderung: - 4 Bücher

2. Gebell


Neu hinzugekommen sind folgende Rezensionen:

Begonnen habe ich…
1. Clans von Cavallon

Fortgeführt und beendet habe ich…
1. Kyhona

Fortgeführt und auf den aktuellen Stand gelesen habe ich...
1. Twisted Tale

Fortgeführt, aber noch nicht beendet, habe ich…
keine Reihe

In einem Rutsch durchgelesen habe ich...
keine Reihe

Abgebrochen habe ich…
keine Reihe

4. Statistiken

Gelesene Seiten (inkl. gel. Seiten abgebrochener Bücher): 1.482
Ø Seiten pro Buch: 370
Ø Seiten pro Tag: 49
Ø Lesedauer in Tagen: 7

~*~ Tawnys Spielecke ~*

Gespielt


 

   


 
 



Neuzugänge


Spiel des Monats







Begründung:
Wie im Vormonat: Terraforming Mars - mein Dauerbrenner unter den Solospielen. Ich habe mir 2 Erweiterungen dazu gegönnt, die ja leider nicht so günstig sind: 1 doppelseitiger Spielplan für (noch) mehr Abwechslung und die Venus-Erweiterung. Außerdem habe ich bei BGG eine Solo-Kampagne entdeckt, die ich durchgespielt habe. Egal, wie oft ich dieses Spiel spiele: Es wird einfach nicht langweilig.

~*~ Sonstiges ~*~



Im Juni war ich bei...








---




Liebe Grüße
Tinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

  H allo, ...drei Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Alexandre Dumas' mitreißend erzählter Historienroman aus dem Jahr 1844 ist ...