Mittwoch, 14. Dezember 2022

Countdown - Klappt es noch mit dem U100-SuB?

 



Hallo,

mein Ziel ist es schon lange, einen SuB im dreistelligen Bereich zu haben. Und so nahe war ich schon lange nicht mehr?

Aktuell habe ich noch 110 ungelesene Bücher. 11 Bücher in 3 Wochen klingt machbar. Ich habe mal nach Büchern geschaut, die weniger als 300 Seiten haben.

Da wären z. B.:
  • Till Eulenspiegel
  • Pinocchio
  • Fury
  • Dieser wilde Ozean, den wir Leben nennen
  • Don Quijote
  • Lassie und ihre Abenteuer
  • Die Schönste im ganzen Land
  • Mit Hannah nach Havannah
  • Das Hades Labyrinth
  • Der Bund der Wölfe
  • 168 - Verschollen in der Römerzeit
  • Der Sohn des schwarzen Hengst
  • Endstation
  • Die Beute des Fuchses
Ich bin gespannt, ob es mir gelingen wird...

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...