Samstag, 10. Juli 2021

Samstagsspiel #13: 10 Minuten Killer

 Hallo,

es ist wieder Zeit für das




Kurze Erklärung:
Samstags zeige ich ein Brettspiel, Würfelspiel, Kartenspiel oder sonstiges Spiel. Das vorgestellte Spiel kann mir in dieser Woche besonders gut gefallen haben, ist neu eingezogen, steht auf meiner Wunschliste oder es liegt schon länger im Regal, ohne dass ich es gespielt habe.





Du tauchst in der Menge unter und näherst dich deinem Ziel ganz unauffällig - Sieh dich jedoch vor, denn die anderen Agenten sind ebenfalls unterwegs und lauern auf jede falsche Bewegung!
Spaß für die ganze Familie: 2 bis 4 Spieler ab 14 Jahren werden für 10 Minuten zu eiskalten Assassinen! 16 Charaktere bevölkern das Spielfeld und nur du weißt, welcher davon du selbst bist und wer deine Ziele sind.
Warte auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen und beobachte währenddessen deine Gegner gut: Falls du es schaffst, deine Gegenspieler der Polizei auszuliefern, oder du sie sogar selbst ausschaltest, bist du auf dem besten Weg zum Sieg!
Durch die witzigen Bilder und die kurze Spielzeit, bleibt das Spiel immer unterhaltsam und kurzweilig und selbst wenn du erwischt wurdest, hast du noch eine Chance zu gewinnen!

Das Spiel habe ich beim Gruppendeal günstig ergattern können. Das Spiel ist wirklich sehr einfach und schnell gespielt, auch wenn wir die Anleitung ein paar Mal durchlesen mussten.


Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...