Dienstag, 6. Juli 2021

Aktuell lese ich... Die Stadt unter dem Eis

 Hallo,





... den vorletzten Teil der Operation Nautilus-Reihe...

Mein aktuelles Lesefutter





Ein Notruf erreicht die Besatzung der NAUTILUS! In Grönland stecken einige Forscher in ernsthaften Schwierigkeiten. Sofort nehmen Mike und seine Freunde den Kurs auf. Die Koordinaten führen sie zu einem eisbedeckten Berg, den die Inuit den »Berg der Geister« nennen. Können sie das Geheimnis dieses merkwürdigen Ortes lüften und die Forscher befreien? Bald finden sie einen verborgenen Zugang zu einem Höhlensystem - doch dort erwartet sie eine atemberaubende Entdeckung und eine ungeahnte Gefahr ...


Lesefortschritt






Aktuell bin ich auf Seite 18 von 180.
"So?", machte Ben zweifelnd.



Warum dieses Buch?






Die Operation Nautilus-Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsreihen. Ein Buch hat nur wenige Seite und ist schnell ausgelesen. Es ist schön, die liebgewonnenen Charaktere nun schon zum elften Mal bei ihren Abenteuer zu begleiten. 


Was gibt es sonst noch zu sagen?




Es ist der vorletzte Teil der Reihe. Nach Besuchen in der Karibik und Vulkaninseln wird es dieses Mal sehr frostig. Die Freunde reisen nach Grönland. Ich bin sehr gespannt, was sich im "Berg der Geister" verbirgt.
Direkt danach möchte ich dann auch den Abschlussband lesen und so eine weitere Reihe beenden.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hey Tinette,

    Ich wusste doch, das ist eine Reihe und ich habe sie bei dir schon mal gesehen.
    Viel Spaß mit dem vorletzten Band und frohes Gelingen für dein Vorhaben diese Reihe bald abzuschließen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinette :)

    Mir gings wie Moni, die Reihe kam mir von den vorherigen Bänden bei dir schon bekannt vor :) ich finde es auch immer wieder schön, wenn man zu geliebten Charakteren zurückkehren kann und gemeinsam neue Abenteuer erlebt :)
    Viel Freude beim Lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...