Hallo,
ich melde mich mal kurz. Die letzten Wochen waren doch etwas hektisch, und ich habe keine Zeit für den Blog gefunden.
Zum 1. Juli wurden wir von einem anderen Unternehmen übernommen. Dieses hat verschiedene Zweigstellen. Ich habe dann kurz vorher erfahren, dass ich für ein halbes Jahr nach Koblenz versetzt werde. Die Wohnung wurde mir zwar gestellt, aber es kam doch sehr überraschend. Mit einem Umzug hatte ich nicht gerechnet. Ich musste mich erst mal zurechtfinden und mich etwas eingewöhnen.
Zum Lesen bin ich so gut wie nicht gekommen. Ich habe gerade einmal ein Buch beendet, welches ich aber bereits im Juni begonnen habe. Aktuell lese ich Die Päpstin, ein Re-Read, womit ich aber auch nicht so richtig vorankomme.
Die Familie ist in Köln geblieben. Ich sehe die Jungs und Fabian im Moment also nur am Wochenende. Ich hoffe, dass wir da eine bessere Lösung finden, zumal ich nicht sicher bin, ob ich nach den 6 Monaten zurück nach Köln gehen darf oder die Arbeit in Koblenz verlängert wird.
Vielleicht komme ich nächste Woche ja wieder dazu, ein "Aktuell lese ich..." zu veröffentlichen.
Eine Rezension zum letzten gelesenen Buch (Tochter der Tiefe) habe ich noch nicht geschrieben. Da weiß ich noch nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Es hat mir gut gefallen, aber es hat auch etwas Pfiff für mich gefehlt. Ich versuche, sie am Montag nachzuholen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Tinette
Hallo Tinette,
AntwortenLöschenvielen Dank, dass du uns informierst. Ich finde es immer schade, wenn Leute ohne Erklärung einfach so verschwinden.
Aber wow. Das ist schon echt krass. Sowas hätte ich auch total überrumpelt. Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Lösung findet bzw. du wieder zurück nach Köln darfst.
Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber
Hallo Steffi,
Löschendas kam wirklich sehr unerwartet. Wir wussten zwar von der Übernahme, aber ich hätte nicht gerechnet, dass das mit einem Umzug verbunden ist. Wir müssen schauen, wie wir das am besten regeln.
Liebe Grüße
Tinette