Donnerstag, 23. Dezember 2021

Das war´s für dieses Jahr...

 



Hallo,

ich lege eine einwöchige Bloggerpause ein. Die nächsten Tage sollen sich nur um meine Familie drehen. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon bekommen: Mein Zwillingsbruder ist wieder zurück nach Deutschland gezogen. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Umso glücklicher bin ich, dass er nun (gemeinsam mit seiner Frau) in meiner Nähe wohnt und wir zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam Weihnachten feiern können. 💗💖💗


Das ist also mein letzter Beitrag für dieses Jahr.

Am 3. Januar bin ich wieder erreichbar. Dann wird es auch den Monatsrückblick Dezember und meinen Jahresrückblick geben.



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Entführt

   Hallo, ... den 1. Teil der The Cage-Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensi...