Mittwoch, 14. Februar 2024

Meine Neuzugänge 2024

 


Hallo,

schon für 2023 habe ich einen Überblick über meine Neuzugänge erstellt, um zu sehen, welche ich dann auch im selben Jahr gelesen habe. Da das so gut funktioniert hat, möchte ich das für 2023 wiederholen.

Meine Neuzugänge im Januar

  

1. Die drei Schwestern und andere Jugendwerke von Jane Austen 
2. Lady Susan und andere Erzählungen von Jane Austen
3. Phase Null von James Dashner

Meine Neuzugänge im Februar

  
 
  



1. Kill Order von James Dashner 
2. Soraya von Alexander Schuller 
3. Gleanings von Neil Shusterman 
4. The Godhead Complex von James Dashner  
5. Die perfekte Schwester von Alafair Burke 
6. Die Burg von Ursula Poznanski 
7. Chosen by Death von Rebecca Humpert ☑ 
8. This woven kingdom von Tahereh Mafi
9. Das Mörderarchiv von Kristen Perrin
10. Krieg und Frieden von Leo Tolstoi

Meine Neuzugänge im März




 



1. Drachenreiter von Cornelia Funke☑
2. Rot das Feuer von Anne Stern

Meine Neuzugänge im April






1. Das Vermächtnis der Ältesten von Neil Shusterman 
2. Defy me von Tahereh Mafi 
3. Imagine me von Tahereh Mafi 
4. Join me von Tahereh Mafi 
5. Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Unravel me

 H allo, ...den 2. Teil der Shatter me Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des g...