Dienstag, 16. Mai 2023

Aktuell lese ich... Camp 21- Grenzenlos gefangen

  Hallo,





... einen Einzelband.

Mein aktuelles Lesefutter







Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht, mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.



Lesefortschritt





Aktuell bin ich auf Seite 203 von 346.
<Mike beobachtete, wie Goodman auf dem Sportplatz auftauchte und zu Bowden hinüberging, der im Schatten eines Baumes stand.> (Kapitel 25.)


Warum dieses Buch?





Das Buch wartet nun schon eine ganze Weile auf dem SuB. Ich hatte es immer wieder in der Hand, aber dann doch zu einem anderen Buch gegriffen. Nachdem ich Catan beendet habe, habe ich nicht lange überlegt und dieses Buch einfach aufgeschlagen und mit dem Lesen begonnen.




Was gibt es sonst noch zu sagen?




Dass irgendetwas in diesem Camp verheimlicht wird, ist deutlich. Mir ist aber noch nicht klar, um welche Experimente es sich handelt.
Die Idee mit den Schmerzen bei Entfernung erinnert mich an das Buch Level 6.
Bis jetzt gefällt mir das Buch gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.



Und sonst?


Am Sonntag habe ich das 1. Playoff-Spiel Alba Berlin gegen Ratiopharm Ulm im Fernsehen geschaut. Es ging 64:88 aus. Ich hoffe mal, dass die anderen Spiele auch im Free TV übertragen werden.

4 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Die Geschichte habe ich vor Jahren gelesen und mochte sie sehr =)
    Stimmt das mit dem Experiment fand ich damals recht heftig. Ich war ein wenig geschockt.
    Wünsche dir noch tolle restliche Lesemomente mit deinem Buch.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/05/momentaufnahme-eines-bucherwurms_02137632465.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ^^

    dein Buch kenne ihc leider nicht, aber es klingt irgendwie interessant. Muss ich mir glaube ich mal genauer anschauen ^^
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen.

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Read

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tinette :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat es mich noch nicht anfixen können. Auch wenn ich ja bereits einige Bücher des Autors gelesen und gemocht habe. Ich bin mal gespannt auf deine abschließende Meinung, vielleicht will ich es danach auch lesen ;)
    Ich wünsche dir noch eine spannende Lesezeit :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tinette,

    Dein Buch sagt mir leider gar nichts. Ich finde immer, das zeigt noch mal wie vielfältig die Buchwelt ist. Schön, dass dir das Buch soweit gefällt. Es klingt nach einer spannenden Lektüre, die viel Action zu bieten hat.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...