Hallo,
... einen Reihenauftakt.
Mein aktuelles Lesefutter
Alle fünfzig Jahre findet im Königreich Sonande das berühmte Solstasia-Turnier statt, bei dem alle Nationen des Reiches zusammenkommen, um dem Wettstreit der Champions beizuwohnen. Doch für die junge Königin Karina geht es um viel mehr: Um ihre Mutter wiederbeleben zu können, braucht sie das Herz eines Königs. Daher bietet Karina dem Gewinner des Festes ihre Hand an…
Zur gleichen Zeit kommt Malik mit seinen beiden Schwestern in die Hauptstadt Ziran, voller Hoffnung auf ein neues Leben fern von Krieg und Gewalt. Malik freut sich auf die Festlichkeiten rund um Solstasia – bis ein rachsüchtiger Geist seine kleine Schwester Nadia entführt und einen furchtbaren Preis für ihr Leben verlangt: den Tod von Königin Karina. Für Malik gibt es nur eine Chance, Karina nahe genug zu kommen, um sie zu töten: Er muss das Solstasia-Turnier gewinnen …
Lesefortschritt
Warum dieses Buch?
Und sonst?
Am Donnerstag ist schon die nächste Fortbildung. Zum Glück wissen wir jetzt ja den Weg... also hoffentlich... ;-)
Liebe Grüße
Tinette
Guten Morgen Tinette :)
AntwortenLöschenDas Buch hatte ich zeitweise dank Biboausleihe auch mal zu Hause liegen, aber leider nicht geschafft zu lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall spannende Lesestunden und bin gespannt auf deine finale Meinung :)
Oha, das war dann wirklich ein langer Tag. Ich fahre nie ohne Navi, hab mir die Strecke aber meistens vorher schon eingeprägt, damit ich trotzdem ungefähr weiß, wo ich hin will.
Lieben Gruß
Andrea
Hallöchen ^^
AntwortenLöschenna welch überraschung. Ich kenne das Buch mal wieder nicht. *lach* Klingt aber interessant auf jeden Fall :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen ^^
Liebe Grüße
Melle
Mein Currently Reading
Hey Tinette,
AntwortenLöschenOh je, das klingt nach Chaos. Ich muss ab morgen wieder ins Büro fahren, aber da fährt mich die Bahn hin und die kennt den Weg defintiv. Allerdings gibt es hier demnächst Rammarbeiten in der Nacht. Ich bin gespannt, wie das wird und wie viel ich davon hören werde. Ich wohne nämlich ganz nah am Bahnhof.
Das Buch habe ich schon mal gesehen. Ich muss zugeben, irgendwie übertreiben die Klappentexte immer etwas an Dramatik. Fällt mir auch ein bisschen bei meinen Science-Fiction Büchern auf. Es ist gut, aber manchmal denke ich mir fast, ein bisschen weniger Drama hätte es auch getan.
LG, Moni